Reisegutschein

  • 17 Apr 2020
  • #42474
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Annullierung meines Hin- und Rückfluges nach Israel am 23.4.20 warte ich ihrerseits immer noch auf meine Kostenrückerstattung. Am 4.3. hat Ihnen Ryanair bereits die Flugkosten überwiesen. Ich beantrage hiermit eine 100% Rückerstattung in Geldform und werde keinen Gutschein akzeptieren. Ich habe dies schon mehrfach über ihre Email Adresse: customercare@lastminute.de vermittelt, jedoch kam bis jetzt noch keine Rückmeldung. Ich erwarte ihre Rückzahlung auf mein Konto bis 30.4.20. Gegebenenfalls werde ich meine Rechtschutzversicherung einschalten und werde nie wieder über ihre Firma und Tochterfirma eine Reise oder einen Flug buchen. Ich bin jetzt schon über ihren Service sehr enttäuscht. Ich erwarte ihrerseits eine Rückmeldung über meine Email Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
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17-04-2020 um 09:21 Uhr

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