Reisekonstenerstattung - Täuschung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59631
  • 435
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ursprünglich hatten wir eine Reise vom 25.03. - 28.03.2020 nach Budapest bei weg.de
gebucht. Auf Grund von Corona Covid-19 wurde diese Reise storniert.

Trotz mehrfacher schriftlicher sowie telefonischer Bitte bzw. Aufforderung und dies über Wochen warten wir immer noch auf die Rückerstattung unserer Reisekosten in Höhe von 1.096,40 €.

Wir bitten um Ihre Hilfe. Im Voraus vielen Dank.

M.f.G.

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26-05-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 16:20 Uhr


Das Problem wurde leider immer noch nicht gelöst. Wir warten immer noch auf die Rückerstattung unserer Reisekosten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen hier die Worte, um nicht ausfallend zu werden.

4
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

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