am 14.05.2020 habe ich von Ihnen eine E-Mail erhalten. Booking ID: 1613702108
Es geht um die Rückzahlung des Reisepreises. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich bitte um Stellungnahme. vielen Dank. MFG H. ******
Teilen
14-06-2020 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.