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Reklamationen & Beschwerden (442)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weg.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Weg.de Rückerstattung des Gesamtbetrages fehlgeschlagen!

Bezahlt an Weg.de: ca. 770 Euro Erstattet werden hoffentlich: ca 415 Euro 2 Personen Hin- und Rückflug Kanaren, gebucht im Dezember 2021 für März 2022. 3 Tage vorher Corona-positiv, Komplettschutz inklusive Coronaschutz hatten wir natürlich mit dazu gebucht. Stand Mitte Juni 2022: Ca. 60 Euro, die Weg.de hätte erstatten müssen, kamen niemals an (angeblich seit April überwiesen worden). Der Rest sollte angeblich von Europ Assistance kommen. Diese Versicherungsfirma hat jetzt vor, uns ca. 415 Euro zu überweisen. Finanzieller Schaden insgesamt: MINDESTENS ca. 295 Euro, wahrscheinlich aber ca. 355 Euro, da ich davon ausgehe, dass von Weg.de kein Geld kommen wird. Kundenservice von Weg.de teilweise ungenügend, von Europ Assistance braucht man da gar nicht anzufangen. Nach vielen Stunden, die wir investieren mussten, um wenigstens einen Teil des Geldes zurückzuerhalten, ist vollkommen klar, dass wir in diesem Leben auf gar keinen Fall mehr bei Weg.de buchen werden. Bitte entschuldigen Sie die gereizte Ausdrucksweise.

Weg.de Stornierung nicht möglich

Versuche seit Stunden meine Reise zu stornieren. Niemand erreichbar im Kundenservice und finde keine Mailadresse an die man sich wenden kann.

Weg.de Stornierung nicht möglich

Versuche seit Tagen meine Hotelbuchung zu stornieren. Telefonisch nicht möglich weil man derzeit als Kunde mit bestehender Reservierung überhaupt keinen Agenten ans Telefon bekommt. Keine Reaktion auf zig emails!

Weg.de Katastrophaler Kundenservice

Ich habe einen Flug von Stuttgart nach Split gebucht. Die erste Änderungsanfrage (Routenänderung) war nach 1,5 Wochen immer noch nicht bearbeitet (trotz vorrangiger Betreuung!). Da an dieser Anfrage weitere Buchungen hingen, die ich ansonsten nicht mehr kostenfrei hätte stornieren können, wollte ich die Anfrage stornieren um eine andere Änderung bzgl. Des Abreisedatums anzufragen. Bis dahin hatte ich bereits ca. 5-7 Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir. Das Storno der Anfrage wurde mir nach vorherigen Diskussionen von 2 Mitarbeitern telefonisch bestätigt. Beim dritten Mitarbeiter und weiteren Telefonanrufen meinerseits, hat das Storno dann endlich geklappt. Anschließend konnte ich also via Portal die Änderungsanfrage bzgl. Des Rückflugs starten. Die Anfrage lautete: Rückreise einen Tag später (23.08.22) von Split nach Stuttgart. Am 03.06 bekam ich ca 2 Tage nach meiner Anfrage ein Angebot. Dieses bestätigte ich 10 Minuten später! Am 06.06. um 18:49 Uhr erhielt ich eine Mail, dass mich telefonisch niemand erreichen konnte und es den besagten Rückflug nicht mehr gäbe! Mich hat niemand angerufen! Gerne sende ich ihnen dazu meine Anrufliste! Ich finde es eine Frechheit. Seit über 2 Wochen bin ich nun mit dem Kundenservice beschäftigt! Am Telefon bekommt man nur Personal, dass einen kaum versteht. Zudem wird einem einfach nicht geholfen, sondern man wird abgefertigt! Sie werben damit, dass es so einfach sei seinen Flug mit entsprechendem Flexible Tarif kostenfrei umzubuchen. Von einfach sehe ich hier leider nichts. Ich habe im übrigen den selben Flug, der mir angeboten wurde günstiger bei der Fluggesellschaft gefunden als mein ursprünglich gebuchter. Gemäß ihrem Angebot hätte ich für die Änderung 98€ bezahlen müssen. Tiefpreis also leider auch Fehlanzeige. Allerdings hätte ich das ohne zu mosern so hingenommen, aber mir jetzt eine Mail zu schicken, man hätte mich nicht erreicht und gleichzeitig zu sagen „der Flug ist ebenfalls weg“, schlägt echt dem Fass den Boden aus. Ich habe nun eine weitere Anfrage (per Portal) gestellt. Ich bin gespannt wie lange das Angebot auf sich warten lässt und wie es preislich ausfällt. Es würde mich ja nicht wundern wenn es teurer ist als das letzte! Ich erwarte eine Rückmeldung aus einer Instanz die etwas zu sagen hat und was sie von der Leistung ihres Kundendienstes halten. Ohne jegliches Entgegenkommen/Wiedergutmachung ihrerseits werde ich bei Ihnen definitiv nicht mehr buchen und sie natürlich auch nicht weiterempfehlen. Das Gegenteil wird leider der Fall sein. In Erwartung auf Rückmeldung, verbleibe ich, Mit freundlichen Grüßen J.******

Weg.de Stornierung nicht möglich

Hallo, ich versuche seit 1 Woche meine Flüge über webseite zu stornieren. Booking ID:2029320399

Weg.de Stornierungsbestätigung nicht bekommen

Aufgrund der nicht Verfügbarkeit des Hotels 4 Monate nach meiner Buchung, wollte ich meine Buchung stornierten. Laut Buchung ist die Stornierung kostenlos bis zu, 05.06. möglich. Der Botten ist dennnoch ausgegraut - auf meine Mail (26.05. und 30.05.) das ich die Buchung stornieren will, habe ich bisher keine Antwort bekommen! wie kann es sein, das man keine Bestätigung für eine Stornierung bekommt? Bitte senden Sie mir die Bestätigung umgehend zu!

Weg.de Keine Reiseunterlagen bekommen, Service nicht Erreichbar

Ich bin heute schon ca. 2 Stunden beschäftigt mit Weg de oder ITS Kontakt aufzunehmen. Leider vergeblich, am Ende bin ich jeweils immer ca. 30 Minuten in der Warteschleife und komme nicht an einen Berater. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Sofern meine Reiseunterlagen nicht in den nächsten 2 Tagen ankommen werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten. Bei weg de habe ich Zahlung per Kreditkarte angegeben, in der ITS Bestätigung steht das ich überweisen soll, was ist das für ein Zirkus hier. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll oder nicht.

Weg.de Flugbestätigung, geld abgebucht aber kein flug

Hallo Leute, ich bin aus Chile zurück nach deutschland ausgewandert und wollte jetzt meine restliche Familie herbringen, deshalb habe ich 3 tickets (chile nach Deutschland) bei weg.de gekauft, sofort bezahlt, eine Buchungsbestätigung bekommen und alles war okey bis ich bei United Airlines angerufen habe und dir mir sagten das die Tickets garnicht gekauft sind, jetzt 2 tage vor flug sagt mir Weg.de einfach so, dass das doch nicht ging und wir keine Buchung habe, weil die mir aber eine Buchungsbestätigung gabten, hat sich meine Frau + 2 kinder so programiert, dass sie am Freitag fliegen/auswandern! miethaus abgegen, auto verkauft usw..... weg.de gibt mir keine Lösung, schicken Geld zurück und Fertig, so einfach!? Ihr Wisst überhaupt nicht was für einen Schaden Ihr angerichtet habt!

Weg.de Stornierung Mail kommt nicht an

Die angegebene Mail flug@weg.de scheint nicht zu funktionieren, es kommt immer eine Fehlermeldung.. habe die Stornierung jetzt an info@weg.de geschickt, hoffe diese wird dort auch bearbeitet!

Weg.de WEG.DE ist nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren es geht um die Reisebuchung 26395948/1 Da ich WEG.DE leider telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich um Ihren dringenden Rückruf unter 0172-7647145 Wir haben eine Pauschalreise vom 27.8.2022 bis 10.9.2022 nach Fuerteventura gebucht für 3 Erwachsene und 1 Kind. Nach Erhalt der Reiseunterlagen/Buchungsbestätigung sind nicht sicher, ob wir mit 4 Personen nun in einem Doppelzimmer schlafen sollen ? Das war bei der Buchung für uns so nicht ersichtlich, da wir davon ausgegangen sind , dass wir 2 Doppelzimmer für die insgesamt 4 Personen erhalten. Daher bitten wir um Klärung, ob wir 1 oder 2 Doppelzimmer gebucht haben Falls es nur 1 Doppelzimmer ist, möchten wir die Reise entsprechend anpassen auf 2 Doppelzimmer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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