Rückvergütung erfolgt trotz Zusage nicht

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2020
  • #72871
  • 360
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Am 14. April 2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Rückvergütung bereit liegt.
Aktuell wird verkündet dass zugesagte Rückvergütungen nach wie vor eine Bearbeitungszeit von bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen können. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind inzwischen 9 Wochen vergangen und immer noch erfolgte keine Rückvergütung.

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21-06-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagieren nicht auf bereits anerkannte, berechtigte Forderungen bezüglich der Rückerstattung der Kosten eines wegen Corona stornierten Flugs.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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