Ich versuche seit Wochen weg.de telefonisch zu erreichen, Fehlanzeige. Habe Email geschrieben, keine Antwort. Laut Reiseveranstalter ist weg de erreichbar. Ich habe dringend klärungsbedarf zwecks meiner Reise. Was soll ich machen? Reiseveranstalter kann mir angeblich nicht helfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt , keiner hat sich gemeldet. Telefonisch auch niemand erreichbar. Für mich hat sich Weg.de erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.