weg.de kümmert sich nicht um ein brandeiliges wichtiges Anliegen

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2020
  • #67699
  • 390
Anzeige

Wir haben unseren Urlaub über weg.de gebucht.

Nun ist es so, dass unsere Fluggesellschaft, mit der der Hin- und Rückflug stattfindet, unseren Rückflug vor 10 Tagen, einfach ohne dass wir eine Information von weg.de oder von unserem Reiseveranstalter bekommen haben, auf zwei Tage vorher gelegt.
Und wir sind überhaupt nicht damit einverstanden!

Wir wurden bis heute immer noch nicht direkt informiert.

Und das muss weg.de machen und sich darum kümmern, wenn wir weg.de informieren. Und das haben wir schon mindestens 10 mal gemacht!
Dies scheint aber ein sehr großes Problem zu sein!
Wir werden immer mit fadenscheinigen Aussagen vertröstet!

Heraus gefunden haben wir es nur durch Zufall, als mein Mann nochmals die gebuchten Sitzplätze für den Rückflug mit der Fluggesellschaft überprüfen wollte. Da hat er dann gesehen, dass der Rückflug zwei Tage vorher ist.
Bleibt noch zu erwähnen, dass unser Reiseveranstalter bereits unterrichtet war. Denn es wurden über weg.de keine Reise mehr zu dem von uns gebuchten Rückflug gebucht werden!

Also hatte weg.de bereits die Information auch!
Wir möchten unseren Urlaub verlängern!

Unzählige Telefonate haben wir gemacht, sind immer wieder vertröstet worden! Wir sollten eine e-Mail schreiben, haben wir gemacht und keine Antwort bekommen!
Unzählige Mails an weg.de einfach nur für den Papierkorb?

Muss das denn wirklich sein?

Es werden doch schon so viele Reisen abgesagt und storniert, da sollte man doch Kunden, die ihre Reise sogar noch verlängern möchten und dann evtl. mehr Geld bezahlen nicht so vergraulen.

Weg.de sollte sich wirklich sofort, umgehend, schnellstens melden.
Hoffen wir mal, dass weg.de dieses Mal das macht!

Ansonsten haben wir jegliches Vertrauen in die Reisebranche verloren und dann wird es doch wohl am besten sein, das Hotel direkt und den Flug direkt bei der Fluglinie zu buchen.
Dann verdienen die Reiseportale und die Reiseveranstalter dann NICHTS MEHR!

Vielleicht verstehen Sie ja dann, dass es vielleicht doch von Vorteil sein könnte, seinen Kunden/Reisegästen doch den Service zu bieten, den sie verdienen.!

Weg.de melden Sie sich schnellstens bei uns! Sie haben alle unsere Daten (Telefon, E-Mail-Adresse!
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit!

Sie haben unsere Daten!

Teilen

11-06-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist derzeit Mangekhaft, Telefonisch nicht zu erreichen und wenn ,an eine Mail schickt bekommt man nicht einmal eine Bestätigung. Die Antwort der Mails geht nun schon mindestens 4 Wochen. Auch bei Einschreinen leider keine Rückantwort. Kann nicht alles an Covid 19 liegen.
Rundum Saumässig der Service.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.