Geschenkkarte ohne Guthaben

  • 07 Mär 2024
  • #589074
  • 48
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen eine Geschenkkarte über 100 Euro im Onlineshop gekauft. Diese wurde auch verschickt, in der Filiale allerdings zeigte die Karte 0 Euro Guthaben an.

Ich habe gleich den Kundenservice kontaktiert, dieser versicherte mir, dass mir ein neuer Code innerhalb einer Stunde zugeschickt wird. Dies ist nicht geschehen. Ich habe Weltbild nun schon 8x auf verschiedenen Kanälen kontaktiert, es heißt immer nur, ich solle mich gedulden, mein Anliegen wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Ans Telefon bekommt man auch keinen kompetenten Ansprechpartner, man wird immer nur vertröstet. Ich habe bereits mein Geld zurückverlangt, es kommt aber keine Reaktion. Nur eine Standardantwort, dass man innerhalb von 24h antwortet.

Ich möchte nur Ware, die ich bestellt habe, die bereits bezahlt ist und mir zusteht. Aber es tut sich einfach nichts.

Das Problem ist, dass sich der Beschenkte ein Produkt kaufen möchte, das online vergriffen ist und in der Filiale nur noch in sehr begrenzter Anzahl vorhanden ist. Sehr sehr enttäuschend.

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.