Weltbild

Weltbild GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Weltbild
Reklamationen & Beschwerden (211)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltbild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weltbild wetterstation

ich habe eine wetterstation gekauft die nicht richtig funktioniert. die aussentemperatur ist zeitweise weg und kommt nicht wieder.hätte das gerät gern zurückgegeben

Weltbild Betrug durch einen Anbieter bei ebay

Ich habe am 3.6.2023 einen Floating Mop beim Verkäufer 0rtonwq bei ebay bestellt. Von dort eine Rechnung bekommen, diese bezahlt und den Mop bekommen. Im August erhielt ich plötzlich eine Mahnung von Weltbild, dass ich den Mop nicht bezahlt hätte. Ich habe sofort alle Unterlagen an Weltbild geschickt und noch einmal betont, dass ich bei Weltbild nichts bestellt und auch keine Rechnung erhalten habe. Gleichzeitig habe ich den Verdacht geäußert, dass ein Betrug des Anbieters bei ebay vorliegen könnte und bat um Klärung der Angelegenheit. Aber statt einer Antwort erhielt ich jetzt ein Schreiben von einem Inkassobüro. Ich bin kein Verbrecher und verbitte mir solche Unterstellungen. Bitte prüfen Sie in beiderseitigem Interesse die Angelegenheit und geben Sie mir bitte Bescheid, wie wir gemeinsam das Problem aus der Welt schaffen können. Ihre Rechnungsnummer ist laut Inkassobüro: 2217963908 vom 5.6.2023.

Weltbild Nur 1 Bestellung

2x die Bestellung in meiner e-Mail . Aber nur ein mal Bestellt. Bitte das Buch nur einmal BestNr. Menge Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis 147712068 1 Hamprecht:Opel Love 49,90 EUR 49,90 EUR 147712068 1 Hamprecht:Opel Love 49,90 EUR 49,90 EUR

Weltbild Mahnung für einen nicht gelieferten Artikel

Im August 2023 habe ich ein Buch bestellt welches ich nie erhalten habe. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir telefonisch mitgeteilt das eine Sendeverfolgung durch geführt wird. Seit dieser Zeit bekomme ich ständig Mahnungen und Zahlungsaufforderungen. Ich bitte sie dieses Problem zu beheben.Weiterhin möchte ich Sie bitten mir nicht mit einem Inkassounternehmen zu drohen.Sollten diese Drohungen nicht unterbleiben,sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.In Zukunft werde ich nie wieder etwas bei ,, Weltbild;bestellen. Frau ******

Weltbild Eulenlieferung

Ich habe heute die LED Eule erhalten. Leider ist sie nicht in der Geschenkebox gekommen. Da ich sie verschenken wollte, macht es für mich keinen guten Eindruck. Hinzu kommt, dass die Eule dunkle Stellen hat. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. ****** ******

Weltbild Reklamation

Habe einen Prestige Shaver bestellt und der lässt sich aufladen.Habe ich die Möglichkeit den Shaver zurück zu geben.mfg

Weltbild Reklamation Rattan Schaukelstuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.05.2023 haben wir den o.a. Rattan Schaukelstuhl gekauft. Jetzt löst sich die Rückwand der Lehne auf.

Weltbild Pelikantränke defekt

Pelikantränke nach 1 Woche im Garten defekt.Farbe im Schnabelbereich abgeblitzt.Zurück geschickt mit der Bitte um Kaufpreiserstattung.Bis jetzt keie Reaktion von Weltbild.

Weltbild Nicht bestellte Ware wurde geliefert

Habe Ende April über eBay einen Waschbeckenunterschrank bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Seit Mai erhalte ich Mahnungen von Weltbild mit Zahlungsaufforderung. Da kein Vorname vermerkt ist und im Hause mehrere Familienmitglieder wohnen und keiner was bei Weltbild bestellt hat, kümmerte ich mich nicht darum. Da immer häufiger eine Mahnung kam , bin ich der Sache nach gegangen, gegoogelt usw, da kam eBay und Weltbild zusammen. Also habe ich bei eBay Angerufen wegen dem Händler wo ich das Schränkchen gekauft habe, da haben die nach geschaut und meinten es wäre ein Betrugsfall. Haben mir meine Geld zurückerstattet. Bei Weltbild sofort angerufen und dies mitgeteilt, da hieß es auch das es ein dreieck Betrugsmasche sei, haben mir angeboten die Ware zu bezahlen, was ich nicht eingesehen habe , da es teurer war als bei eBay, also sagte mir die Mitarbeiterin von Weltbild ich müsste es zurück schicken. Sie würden mir ein Retourenschein zu schicken. Nach eine Weile habe ich erneut angerufen wo der Retourenschein bleibt , damit ich den Schrank zurückgeben kann. Da wurde mir gesagt , dass es in Bearbeitung sei und ich den Schein noch bekomme, sollte mich gedulden. Heute habe von riverty Inkasso eine Zahlungsaufforderung mit einem hohen Gebühr bekommen und einer Drohung das ich zahlen soll. Also habe ich erneut bei Weltbild angerufen um dies zu klären , soll mich nicht aufregen, sie leitet es weiter. Habe diesen Spruch schon 3 Mal gehört und nichts tut sich außer Ärger und nun Inkasso am Hals. Mittlerweile bin ich am Überlegen ob ich nicht eine Strafanzeige gegen Weltbild machen soll

43.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 211

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben