Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltbild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe einen Sticker-Kalender für 9,95 € bestellt am 29.10.2023, bin zeitgleich ins Krankenhaus gekommen, habe den Artikel nicht selbst in Empfang nehmen können, und so blieb er erstmal zu Hause liegen, bis ich wieder heimkam,dann habe ich die 9,95 € überwiesen, Jetzt bekomme ich vom Incassobüro laufend Mahnungen, mit der Aufforderung 23,90 € zu bezahlen wegen nicht terminmäßiger Überweisung. Bitte um Klärung dieses Notfalls, ansonsten habe ich der Kollegin im Bestellservice schon gesagt, daß ich bei Nichtbeachtung dieser Umstände die Freundschaft mit Ihnen kündige. bitte klären Sie das mit dem Incassobüro!
Am 1.12.2023 wurden mir 2 falsch gelieferte Artikel gesendet. Darauf -hin habe ich eine Mitarbeiterin kontaktiert,die mir dann einen Retourenschein gesendet hat und mir zugesichert hat das meine bestellten Artikel schnellstmöglich geliefert werden. Ich habe die falsch gesendeten Artikel zurückgeschickt (Retourenschein von Deutscher Post AG anbei). Von meinen bestellten Artikeln kam nur der Rätselblock an und wurde von mir sofort bezahlt. Das Kochbuch kam nie bei mir an. Es wurden die Artikel angemahnt, obwohl ich sie nie bekommen habe. Daraufhin habe wieder eine Mitarbeiterin kontaktiert, die mir zusicherte ,sobald die zurückgesendeten Artikel bei Weltbild eingetroffen sind, hat sich die Sache erledigt. Jetzt bekomme ich von der Deutschen Post Marburg ein Schreiben in Sachen Briefermittlung (habe das nie in Auftrag gegeben) mit der Rechnung über das Backbuch, welches nie hier angekommen ist.
Ich habe eine Retoure am 17.10.2023 über DPD an Weltbild gesandt Bekam vor 2 Tagen letzte Mahnung , mit Androhung Inkasso Obwohl ich mehrere Anrufe und auch den Retourenschein bereits im Oktober zugesandt habe . Leider wird nichts bearbeitet Mehrere Anrufe führten auch zu keinem Erfolg Einen Vorgesetzten bekam ich nicht zu sprechen Einen Rückruf habe ich nicht wie versprochen erhalten . So geht man nicht mit Kunden um Aber ich werde auch nach Klärung nie wieder Kunde sein bei Weltbild Es ist einfach eine Frechheit mit Inkssso zu drohen und nichts zu bearbeiten
Paket sei Dienstag aut angekündigt bei der DHL, heute Donnerstag. Kundenservice wurde ich am Telefon weggedrückt. Vorab keine Information möglich. Dieser Vorgang ist für mich sehr bedauerlich, muss danach mein Kaufverhalten bei Weltbild überdenken.
Am 24.12.23 habe ich den Inhalt für den Adventskalender meines Gottenkinders bei Weltbild bestellt. Warenwert ca. CHF 50. -, es gab KEINE Hinweise auf Lieferverzögerungen oder Angaben, dass die Produkte aus dem Ausland in die Schweiz geschickt werden sollten. Am 08.12.23 frage ich telefonisch beim Kundendienst an, wo das Paket bleibe? Ein total unfreundlicher Mitarbeiter blafft mich an, er könne auch nicht zauber und das Paket sei auf dem Weg von Deutschland unterwegs in die Schweiz; Lieferzeitpunkt ungewiss. Zwischenzeitlich kontaktiert mich die Mutter des Gottendkindes, sie habe ein Zahlungsaufgebot des Zolls bekommen. Nachdem EUR 25.25 bezahlt werden, wird das Paket geliefert. Das ist nicht akzeptable, eine unterirdische Kundenerfahrung und ein verpfuschtes Weihnachtsgeschenk für mein Gottikind - sehr uncool!
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider bestellte ich aufgrund der Dis-Funktion des Passwortes nach meiner Adressänderung wegen Umzuges das E-Book "Atlas" doppelt! Einmal am 27.11 und am 29.11. Bitte stornieren sie eine der Doppelbestellung - es wurde von mir auch nur eine Ausgabe herunter geladen. Vielen Dank! Freundliche Grüße G. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt heute meine Bestellung (1 Fenstersticker "Sterne", 47 Teile) und musste beim Auspacken feststellen, dass statt der 4 Bögen nur 2 enthalten waren. Ich bitte um Nachlieferung, da der komplette Artikel bezahlt wurde. Freundliche Grüße ****** ****** (Rechnung und gelieferte Teil im Anhang)
ich war bei keiner Paketstation gemeldet und warte jetzt auf die TAN-Nummer von der DHL. Am Liefertermin war ich den ganzen Tag zu Hause und trotzdem wurde das Paket dort Abgelegt. Jetzt schreiben sie mir das das Paket in zwei Tagen wieder zurück genommen wird. Ich habe keine Möglichkeit zu dieser Zeit das Paket abzuholen, das mir die Daten fehlen . Ich bin mit der Situation sehr unzufrieden , das auf undserer Straße eine DHL Station ist bei der ich nur mit meinem Ausweiss an das Paket gekommen wäre, wenn der Zusteller es da abgegen hätte. MfG G. ******
Problem mit Weltbild?
Beschwerde schreiben