Weltbild

Weltbild GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Weltbild
Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltbild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weltbild Adressänderung

Seit Anfang des Jahres versuche ich eine Adressänderung bei Weltbild herbeizuführen. Mehrmals schriftlich und mündlich. Es wurde mehrmals eine Bestätigung des Erfolges der Änderung gmailt. Doch leider wurden Bestellungen immer wieder an eine falsche Adresse bzw. Straße geschickt und gingen so an den Absender zurück. Zusätzlich gab es ein riesiges Durcheinander seitens Weltbild bei den Abbuchungen bzw. Rückerstattungen. Sebst bei der Bestellung auf Rechnung wurde ohne meine Erlaubnis abgebucht.

Weltbild Paketzustellung

Ich habe mir 2 Puzzlespiele bestellt. Diese sollten heute zugestellt werden. Ich habe die Benachrichtigung bekommen das ich nicht angetroffen wurde bei der heutigen Paketzustellung. Ich war zu Hause. Bin gehbehindert und kann ohne fremde Hilfe das Haus nicht verlassen. Es hat nicht bei mir geklingelt. Die Klingel funktioniert. Ich bekam die Nachricht das mein Paket am Paketshop Veckelshecker Weg 92 gelagert wurde. Diese Paketstation ist für mich nicht erreichbar. Es gibt keine Bushaltestelle in der Nähe und mit dem Rollstuhl ist es zu weit. Ich kann mein Paket dort nicht abholen und ich habe keine Angehörigen die dies für mich erledigen könnten. Dies war genau der Grund warum ich schon vor längerer Zeit bei Ihnen als Kunde ausgeschieden bin. Ich hatte gehoffe das sich etwas geändert hatte aber das ist nicht der Fall. Da ich gerne und oft online bestelle wegen meiner Gehbehinderung ist das für mich unmöglich wenn mir meine Sendungen nicht persönlich zugestellt werden. Deshalb muss ich leider meine Bestellung nach der angesagten Lagerungszeit zurück gehen lassen. Schade. Frdl. Gruß ****** ******

Weltbild Keine Rückmeldung zu Reklamation

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass bei Nichtankommen einer Sendung erst PayPal eingeschaltet werden muss, um überhaupt eine Reaktion des Kundenservice zu erhalten. Sehr schade, aber hier wird anscheinend kein Wert auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gelegt.

Weltbild Paket beschädigt Teile fehlen

Meine Adresse : ****** ****** Beethovenstr.24 71672 Marbach KDnr.74007188 Rechnr.2216244226 Das Paket kam heute 17.02.23 beschädigt an ,und es fehlt Artikel Nr.132033366 Ldv Creolen Anila Glamour 925 Silber Bei Bedarf kann Bild gesndet werden Bitte um Behebung des Schadens mfg ******

Weltbild Rückerstattung

Habe ein Buch bestellt und auch sofort bezahlt. Das Buch wurde erst, obwohl lt Aussage an Lager und sofort lieferbar, nach fast 3 Wochen geliefert. Da das viel zu spät war, habe ich die Annahme verweigert. Nun warte ich seit fast 4 Wochen auf die Rückerstattung Laut telefonischer Aussage erfolgte diese angeblich Ende Dezember. Fehlanzeige....bei mir ist nichts angekommen

Weltbild Rückerstattung des Geldes

Ich habe vor Weihnachten einen Kalender bestellt. Habe ihn zurückgeschickt, aber schon über PayPal bezahlt. Die Bestätigung kam von Weltbild das die Retoure eingetroffen ist. Das geld haben sie angeblich an Paypal zurück überwiesen. Bis jetzt 19.01.23 kam kein Geld bei meinen paypal konto an. Unzählige Emails geschrieben, immer die gleiche Antwort. Jetzt haben sie mir geschrieben das sie das Geld auf mein Bankkonto überweisen, da es für Paypal zu spät ist. Nie wieder werde ich bei Weltbild bestellen. Bin gespannt ob ich mein Geld jemals wieder sehe.

Weltbild Rechnung für Nachlieferung erhalten

Ich habe am 15.11. eine Bestellung getätigt über 16,90€ Bezahlung über Paypal Diese ist nie angekommen und es wurde ein Suchauftrag eingeleitet. Daraufhin wurde am 07.12. eine neue Lieferung angestoßen über 22,85€ Nach telefonischer Rücksprache mit der Hotline am 07.12. sollte die Rechnung für die zweite Lieferung storniert werden, da der Betrag bereits bezahlt ist. Nun habe ich heute eine Zahlungserinnerung erhalten über 27,35€ Bitte um Ausgleich meines Kontos über die liefer- und Servicekosten, da diese nicht gerechtfertigt sind.

Weltbild Keine Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen

Seit sehr vielen Jahren bin ich treue Kundin von Weltbild. Bis anhin war ich zufrieden. Ich habe nun aber einen E-Reader und wollte E-Books dafür bei Weltbild bestellen. Schön und gut, man muss aber mit Pay Pal oder einer Kreditkarte bezahlen. Das heisst, dass ich beides anfordern muss wenn ich weiter meine E-Books bei Weltbild bestellen soll. Ich kann nicht mehr mit einer Rechnung bezahlen. Da ich jedoch weder ein Pay Pal Konto erstellen will noch eine Kreditkarte beantragen möchte gibt es für mich keine Möglichkeiten mehr E-Books bei Weltbild zu bestellen. Auch telefonisch funktioniert ein Bestellung von E-Books natürlich nicht. Ich finde das unglaublich schade und ich bin darüber sehr verärgert.

Weltbild Buch beschädigt im Versandkarton

Habe heute das Weltbild Paket erhalten. Nach dem Öffnen stellte ich fest das ein Buch schon beschädigt ist. Die ebenfalls im Paket enthaltenen anderen Artikel müssen durch Herumrutschen den Schaden verursacht haben. Bin jetzt etwas verärgert, da ich das Buch zu Weihnachten verschenken wollte…. Können Sie mir eventuell preislich entgegen kommen?

Weltbild Kein Rücksendeschein, trotz mehrmaliger Anforderung

Wir haben für die Artikel der anhängenden Rechnung einen Rücksendeschein angefordert. Einen Tag später erreichte uns eine Mail von gls mit dem Hinweis, den Retourenschein im PDF-Format auszudrucken. Allerdings hat sich kein Anhang in der Mail befunden. Danach wurde mehrfach ein Rücksendeschein angefordert, allerdings ohne Erfolg. Auch das Anschreiben über das Kontaktformular blieb ohne jegliche Reaktion. Ich möchte jetzt dringlich darum bitten, dass uns ein Rücksendeschein überstellt wird. MfG R. ******

43.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben