Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute meine Bestellung erhalten.
Leider wurde bei dem Pullover 1011874596 der Preisnachlass nicht berücksichtigt.
Auf der Rechnung steht 79,99 Euro, er kostet aber nur noch 24,99 Euro.
Wenn sie einverstanden sind, werde ich den Betrag korrigieren und den Pullover für 24,99 Euro begleichen. Ansonsten würde ich ihn wieder zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******
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09-11-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wenz
10-11-2023 um 13:27 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich habe ich den reduzierten Preis für den Pullover nachträglich berücksichtigt und die Differenz gutgeschrieben.
Den aktualisierten Rechnungsbetrag finden Sie auch bereits in Ihrem Online-Konto.
Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte es erst telefonisch versucht. Dort stand ich lange in der Warteschleife, so dass ich es mit dem PC versuchte. Da meine PC-Kenntnisse begrenzt sind viel es mit schwer mein Anliegen ihnen darzulegen.
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruß
Ch. ******
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