Hallo, ich habe nicht aufgepasst und meine Enkel steckten wahrscheinlich die mitgeschickten Papiere , auser der Rechnung, in die Papiertonne, die am selben Tag noch abgeholt worden ist. Da ich die Rücksendeadresse brauche habe ich tel. gebeten mir eine solche zuzuschicken. Das war am 15.12.21.
Ich warte heute noch darauf! Bitte zusenden oder per E-Mail, danke
Rg.v. 12.12.21, Nr. 073979
Teilen
28-12-2021 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wenz
30-12-2021 um 17:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Gerne haben wir uns um Ihren Wunsch gekümmert, die Unterlagen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.
Freundliche Grüße
Timo vom Wenz Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 20:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst wurde mein Anliegen vergessen! (Zusendung einer Retourenadresse) Aber dann klappte es ja. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.