Guten Tag, ich möchte keine Kataloge mehr per Post zugeschickt bekommen.
Sie kommen zu oft.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-12-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 12:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.