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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wertgarantie und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wertgarantie lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wertgarantie!

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Wie möchtest du dein Problem mit Wertgarantie lösen?

Wertgarantie - Telefonischer Vertragsabschluss trotz Ablehnung

Es erfolgte vor einiger Zeit ein unerlaubter,unangemeldeter Anruf eines Mitarbeiters.Mein Sohn war am Telefon und der Mitarbeiter fragte ob er eine Handyversicherung braucht,die wurde abgelehnt.Es kam auch kein Schreiben über den Vertagsabschluss geschweige den eine Mahnung eines Betrages (knapp 87 Euro inclusive Anwaltsbebühren))der unrechtmässig abgeschlossenen Versicherung.Das Gespräch wurde angeblich aufgezeichnet.Nun kam heute ein Brief ihrer Anwälte(EinsfünfAcht) mit Drohungen (ebenfalls unzulässig).Der Vertrag wurde gekündigt (Hä?Es wurde keiner abgeschlossen).Es kam auch nichts schriftliches über einen Vertragsabschluss.Es kam keine Zahlungsaufforderung,keine Mahnung.Nichts.Nur diesesdubiose Schreiben eines Anwaltes. Wie kann das sein? Kein Vertagsabschluss! Keine schriftlichen Belege,Mahnungen! Keinerlei Nachweis eines Vertragsabschlusses! Drohungen vom Anwalt veranlassen! Und..haben sie überhaupt überprüft ob mein Sohn Volljährig ist? Meine Forderung ist Zusendung des Gespräches,sowie ein schriftlicher Nachweis mit Datum und Uhrzeit und die Zurücknahme ihrer Forderung. Ausserdem Löschung aller Daten die sie von meinem Sohn haben und ich verbiete weitere Anrufe ausdrücklich. Falls sich die Angelegenheit nicht schnell regelt werde ich einen Anwalt einschalten und ggf.Anzeige erstatten,ausserdem wird der Verbraucherschutz informiert. So ein Vorgehen ist nicht nur unseriös sondern auch unrechtens.

Wertgarantie - Wertgarantie AG Wert-los-Garantie?? verweigert berechtigten Anspruch bei TV defekt

Guten Tag ich habe vor 4 Jahren (2014) ein Philips TV bei dem Elektro Geschäft Expert im Westerwald neu für 2000,00 € gekauft, und im Geschäft direkt beim Kauf eine Zusatzversicherung von Wertgarantie Technische Versicherungs AG abgeschlossen.mit der Vertragsnummer 52709517 . Und zwar die #5 Jahre Premium Garantie# von Wertgarantie und per Einmalzahlung von 269,90€ beglichen. In der gesetzlichen Gewährleistungsfrist des Herstellers von 2 Jahren wurde das TV Gerät Philips 65pus9708 in einem sogenannten SWAP Direkt Tausch vom Hersteller Philips ausgetauscht in ein niedrigeres Model 65PUS7601 da das gekaufte Model defekt und die 2 malige Nachbesserung nicht erfolgreich endete und sowie das gekaufte Modell nicht mehr vorrätig war. Laut der gesetzlichen Hersteller Gewährleistung übernahm das direkt getauschte TV Gerät alle rechtlichen Folgen und Rechte des ursprünglich gekauften Gerätes .Und Laut den Wertgarantie AGB“S ist in den 2 Jahren Hersteller Gewährleistungsfrist , der Verkäufer und oder der Hersteller für Garantie Ansprüche zuständig, so ist es dann auch gelaufen. Nun nach vier Jahren nach dem Kauf des TV ist nun das Tauschgerät kaputt , laut Service Partner von Wertgarantie ist stellt der Schaden einen Totalschaden dar dies ist auch schriftlich belegt. Es wurde also ein Garantie Anspruch gegen Wertgarantie geltend gemacht. In den AGB“S lautet es auch das bei einem Totalschaden ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte dem Käufer zusteht.###Zitat### Grundsätzlich gilt eine subsidiäre Haftung als vereinbart, d. h. anderweitige Garantien der Gerätehersteller, bestehende Versicherungen sowie sämtliche sonstige Haftungen oder vertragliche Verpflichtungen Dritter sind vorrangig zu belasten. ### Zitat ende. Nun hat Wertgarantie meinen Garantie Anspruch abgelehnt mit der Begründung das es sich nicht mehr um das ursprünglich gekaufte Gerät handelt. Ich hatte ja die Herstellergewährleistung in Anspruch genommen welches ich auch laut Wertgarantie AGB machen sollte. Per original Dokumenten ist die direkt Tausch (SWAP) Historie von Philips belegt. Somit hätte ja eine 5 Jahres Garantie nie einen Sinn wenn innerhalb der Herstellergewährleistungs Zeit von 2 Jahren ein Gerät getauscht wird ,was dem Verbraucher per Gesetz zusteht. Und laut Gesetzt darf ein Verbraucher bei in anspruchnahme seiner gesetzlichen Rechte nicht schlechter gestellt werden als wenn er diese nicht inanspruch nehmen würde. Diese schlechter Stellung macht aber Wertgarantie AG nach meiner Meinung nach in meinem Fall. Und hält auch seine eigenen AGB“S nicht ein , und verstößt meiner Meinung nach gegen geltendes Verbraucher Recht. Ich habe, der Ablehnung per Mail an beschwerdemanagement@Wertgarantie.com widersprochen aber keine Antwort erhalten. Ich habe dann einen Anruf von Wertgarantie erhalten, mit der Aussage , die Ablehnung meines Garantie Anspruchs sei rechtens, und mir stünde der weg zum Anwalt frei. Ich verlange weiterhin von Wertgarantie Ag für mich kostenlos das defekte Gerät laut AGB in ein Gerät gleicher Art und Güte von Philips getauscht zu bekommen per Servicepartner, bis zum 30.03.2019. Ich habe die original Dokumente als Bilddateien angehängt. Mit freundlichen Grüßen Olav Benn in 56477 Waigandshain Hauptstraße 14

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Warum du eine Wertgarantie Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wertgarantie Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Wertgarantie hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wertgarantie ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Wertgarantie Reklamation schreiben

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E-mail: kunde@wertgarantie.com

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