Handy wird nicht zurückgeschickt und Nachfragen zum aktuellen Status werden ignoriert

  • 06 Sep 2020
  • #113796
  • 472
Anzeige

Vor einem Monat habe ich mein Handy zur Reparatur zu Wertgarantie geschickt. Vor über drei Wochen wurde mir durch Wertgarantie die Schadenübernahme für mein kaputtes Handy genehmigt. Seitdem habe ich von der Versicherung leider nichts mehr gehört, am Telefon werde ich auf das Online Kundenportal verwiesen und dort werden meine Nachfragen nicht beantwortet. Nun bitte ich auf diesem Weg dringend um eine Rückmeldung.

Teilen

06-09-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wertgarantie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wertgarantie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.