Wertgarantie Schutzpaket im Mobilcom Shop untergejubelt

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  • 19 Aug 2020
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Samsung Handy online während einer Sommeraktion bei Mobilkom Debitel gekauft (ohne Vertrag, nur Handy).
Lieferung an örtlichen Mobilcom Shop vereinbart, da versandkostenfrei.
Bei Abholung (5 Min vor Ladenschluss) vom Filialmitarbeiter kurz informiert wurden, dass bei Shopabholung automatisch eine Garantie ,zB gegen Schaden durch Herunterfallenden, automatisch kostenfrei inklusive sei und diese gekündigt werden muss.

Handy mit Umkarton im Original-Post-Versandkarton erhalten und 1 Garantieurkunde, jedoch keine genaue Aufklärung über Vertragsoptionen und auch kein Schreiben mit Angaben über anfallende Gebühren erhalten.

Knapp 4 Wochen später Abbuchung von knapp 10 Euro vom Bankkonto.
Es erfolgte zuvor jedoch KEINE Lastschriftankündigung per Email, wie auf der Garantie-Urkunde beschrieben.

Versuche nun, die 10 € zurückzubekommen und den Vertrag, der durch arglistige Täuschung zustandekam aufheben zu lassen.

Ich wollte lediglich ein Handy im Shop abholen, welches ich selbst online (ohne jegliche Zusatzverträge) gekauft habe und welches vom Onlineshop an die Filiale gesendet und dort geöffnet wurde.

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19-08-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 18:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion und Angebot der Vertragsauflösung sowie Rückzahlung des abgebuchten Betrages einige Tage später.

Super Kundenservice + kulant !

2
Wertgarantie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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