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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Westfalen und teilen ihre Erfahrungen

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Westfalen - Kartenzahlung nach Tanken auf Grund technischen Defekts nicht möglich - Tankstelle verlangt 25€ Gebühr und verleumdet Defekt - Sofort wies ich darauf hin, dass ich in den Urlaub fahre

Hier meine Beschwerdemail an das Unternehmen nachdem ich in der Tankstelle war und meine Tankquittung bezahlen wollte. Dies wurde abgelehnt und auf eine extra Gebühr von 25€ verwiesen. Nach nunmehr sechs Wochen bat ich um die Zusendung der Tankquittung und einer Bankverbindung zum Ausgleich. Als Antwort wird der technische Defekt bestritten. Alle Zapfsäulen wurden aber an diesem Tag direkt nach mir und ca. 5 anderen Kunden mit "Kartenzahlung nicht möglich" gekennzeichnet. Warum verleumdet hier ein Weltunternehmen den Vorgang und besteht auf Anzeige und Gebühr bei eigenem Verschulden? Ich kann es nicht nachvollziehen. Gesendet: Freitag, 14. Juni 2019 um 19:08 Uhr Von: An: Cc: Betreff: BESCHWERDE - Offene Tankrechnung BOT-MI50 / VW Phaeton in Höhe von 23,00 Euro Sehr geehrte Geschäftsführung der Westfalen Tankstelle, Bottroper Str. 184, Bottrop, mit böser Überraschung wollte ich nach Rückkehr aus meinem Urlaub die offene Tankrechnung wie vereinbart begleichen. Diese ist entstanden, weil Ihre Kartensysteme ausser Betrieb waren und eine Zahlung so mit Kredit- oder EC-Karte nicht möglich war. Ich verwies darauf, dass ich die nächsten Tage nicht da sei, Ihr Mitarbeiter meinte es wäre kein Problem. Nach telefonischer Rückfrage Ihrerseits habe ich klar und deutlich gesagt, wann ich die Rechnung bezahlen werde. Heute komme ich vorbei und der Mitarbeiter verlangte 59,00 Euro, wobei ich für 23,00 Euro getankt habe. Dies geht an jegleicher Kundenfreundlichkeit vorbei, zumal ich eine Nichtzahlung am entsprechenden Tag nicht zu verantworten habe! Ich bin schon länger Kunde, tanken, waschen, Anhänger mieten, konnte nie klagen. JETZT fühle ich mich verarscht und betrogen und betone ausdrücklich, dass es IHR Fehler war, für den ich jetzt nicht zahlen werde. Eine Zahlung meiner Tankkosten wurde vom Kollegen vor Ort abgelehnt. Gern können Sie auf mich zukommen. Eine Veröffentlichung bzw. eine Rezension behalte ich mir vor. MfG Maik Richter

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
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Warum du eine Westfalen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Westfalen Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Westfalen hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Westfalen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Telefon: 0251 695-0
E-mail: info@westfalen.com

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