West Lotto

WESTDEUTSCHE LOTTERIE GMBH & CO. OHG

Beschwerde schreiben

West Lotto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit West Lotto zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

53.8%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

West Lotto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit West Lotto zu lösen

West Lotto Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich West Lotto bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Euro Jackpott

Guten Abend Wie sie sicher feststellen können habe ich ihnen bereits einmal die Beschwerde per E-Mail gesendet. Seit dem 16.10.2023 habe ich einen Spielschein den ich in der genannten Annahmestelle weder kontrollieren lassen kann , noch einen neuen Spielschein tippen. Sie werden meinen Ärger vielleicht sogar nachvollziehen können denn mittlerweile ist das pure Verarschung. Ich Bitte meine Wortwahl zu entschuldigen doch anders kann man dieses Verhalten nicht mehr nennen. Bereits im letzten Jahr sagte mor ein Mitarbeiter es werde sich etwas ändern da es einen neuen Pächter geben werde. Nun heute am 29.01.2024 um 16:24 Uhr habe ich mein Fahrzeug betankt und betrat die Annahmestelle um auch meinen Lottoschein Eurojackpott vom 31.10.2023 endlich kontrollieren zu können, doch siehe da , die Mitarbeiterin sagte sofort Lotto geht nicht. UNFASSBAR! ! ! ! ! Was Gedenken sie hier zu unternehmen..? Beste Grüße ****** ******


Datenschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einer Lottoannahmestelle in Siegen Lotto gespielt. Ein paar Tage später ließ ich den Schein kontrollieren,worauf sich ein Gewinn befand. Die Mitarbeiterin notierte den Gewinn auf dem Lottoschein,worauf sich auch mein Name befindet,da ich mit der West Lotto Karte gespielt habe. Darf der Gewinn darauf notiert werden? Dort steht mein Name drauf. Wo bleibt da der Datenschutz? Ich finde das unmöglich! Es wäre nett,wenn Sie dazu Stellung nehmen würden. Mit der Bitte um eine schnelle Rückmeldung Verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Es ist keine Beschwerde.sondern ein Hilferuf

ich möchte gerne wieder Online Lotto spielen. aber der neue Einstieg klappt bei allen Versuchen nicht. Mein Nahme ist ****** ****** Frankfurterstraße 3 45886 Gelsenkirtchen geb.24.01.1936 hei-fie@unitybox.de die hab ich nicht mehr MEINE NEUE E--Mail Lautet ******@gmail.com wenn Sie nichts Ändern können ist das mein letzter Versuch. je wieder Lotto zu spielen.


Gegen Beleidigung

Hallo ich möchte mich bei der Mitarbeiterin von der Lotterie beschwerden , ich als jährige Stammkunde wurde heute von ihr richtig angeschrien und noch sogar über meine Herkunft beleidigt das ist In Werdohl 58691 Freiheitstrasse und sogar das zweite mal schon sowas von unfreundlich frech hat sie mich behandelt letztes jahr sogar auch da hat sie nämlich gesagt wenn ich sie beschwerden würde würde ich eh damit nicht durchgekommen und noch mit Asozial hat sie mich beschimpft dann nich zum weinen gebracht


Ist nur zeitweise besetzt

Bei Markt kauf in Iserlohn ist die lottoanahme Stelle von einer externen Stelle in den Markt verlegt worden und vom Betreiber des marktkaufs übernommen worden, als ich lotto abgeben wollte sagte man mir ich müsse 30 min warten bis ich bedient werde, was für eine Unverschämtheit, wenn man schon die lottoanahme übernimmt muss man auch Sorge tragen das man jeder Zeit die scheine abgeben kann, ansonsten sollte man dem Betreiber die Lizenz entziehen, es waren zu dem Zeitpunkt mehrere Kunden die verärgert abgezogen sind


Emails kommen nicht an, Kundenservice hilft nicht.

Nachdem ich längere Zeit nicht mehr online Lotto gespielt hatte, hatte ich mein Passwort für westlotto.de vergessen. Klicke also auf den "Passwort vergessen" Link und der Server meldete "Ein neues Passwort wurde ihnen per Email zugeschickt". Nur... die Email kam nie an. Westlotto ist bei mir auf der Whitelist, also können Emails nicht versehentlich im Spam Ordner landen. Auch habe ich die Serverlogs durchsucht - eine Email von Westlotto wurde nie empfangen. Andere (Marketing-) Emails von Westlotto kommen problemlos durch. Auf eine Emailanfrage meinerseits an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Bei Anruf der Hotline wurde mir gesagt, dass die Email verschickt wurde. Ich solle es eventuell mit einer anderen Emailadresse versuchen. Daraufhin habe ich Westlotto eine neue Emailadresse mitgeteilt. Wieder keine Reaktion, auch keine neue Passwort Mail. Liebe Westlottogesellschaft, Kundenfreundlichkeit geht anders.


Kundendienst unerträglich Beschwerde

Guten Tag Am 05.10.22 habe ich kurz vor 00Uhr ein Spielschein abgegeben der nicht angenommen wurde aufgrund technischem Fehler, dies passierte dreimal. Kurz danach kam eine Abbuchungsmitteilung aber in meiner Spielhistorie war kein gültiger Schein sichtbar. Knapp 2 Tage und ich habe noch keine Rückmeldung vom Kundendienst auf meine Emailanfrage daraufhin rief ich grade an. Eine sehr freche unfreundliche und genervte Dame mit starkem Akzent behandelte mich wie einen Schwachkopf. Ständig atmete Sie genervt aus weil ich ihre Erklärung nicht sofort verstanden habe. Sie meinte das Geld wäre ein Geschenk und das wäre die Schuld der Cookies. Soviel Blödsinn habe ich selten gehört. Sie hat sogar behauptet es wurde mir nicht abgezogen obwohl das auf meinem Kontoauszug sichtbar ist. Am Ende von 25min Wartezeit sagte Sie das der abgebuchte Betrag auf meinem Westlotto Konto gutgeschrieben wird. Wieso wird überhaupt was abgebucht wenn man kein Spielauftrag sehen kann? Wieso wird es dann am Westlotto Konto gebunkert ? In Zukunft werde ich woanders spielen das ist mir zublöd wenn was passiert das man so ein Support bekommt. Es wird Geld grundlos abgebucht und auf Emails nicht geantwortet. Sowas muss innerhalb 24Std beantwortet werden. Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gewinn wurde nicht ausgezahlt

Kleiner Gewinn ( zweimal 2 richtige plus Superzahl) wurde bis heute (09.09.2022) nicht ausgezahlt.


Lange Wartezeiten bei der Abgabe

Es dauert oft bis zu 5 Minuten bevor man bedient wird. Auch wird öfter der falsche Spieltag eingegeben, sodass es mit einem Storno endet. Da die Mitarbeiter meistens noch eine andere Kasse bedienen müssen sind sie teilweise ungehalten.


Beratung ihrerseitz für eine 71 jährige ungenügend

Ich wollte heute lotto spielen.Solte mich indentivizieren was ich als 71 jährige nicht konnte.Mir wurde angeraten auf Poststelle zu gehen. Es war 17.30 Uhr ,wollte heute spielen. Ihre Kollegin sagte mir über Video schaltung würde ich nicht hinbekommen! Habe es dann doch mit einem netten Kollege hinbekommen! ERGEBNIS: Es ist für heute zu spät...! Darüber ärgere ich mich sehr.Kann man nicht Leute dort platzieren! Schade das ich mir den Namen nicht angefordert habe! Sollte ich mit meinen Zahlen die im Warenkorb liegen gewinnen werde ich es weiterleiten ! Freundl.Gruß UrsulaRohe


Beschwerde an West Lotto senden

Kontaktdaten

WESTDEUTSCHE LOTTERIE GMBH & CO. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Deutschland

Webseite
https://www.westlotto.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei West Lotto beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei West Lotto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von West Lotto zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von West Lotto einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an West Lotto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend West Lotto um Stellungnahme.

Wie kann ich West Lotto telefonisch erreichen?

Du kannst West Lotto telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0251 7006-01

Wie kann ich den Kundenservice von West Lotto per E-mail erreichen?

Du kannst West Lotto eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@westlotto.de

Wie lautet die Adresse von West Lotto um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von West Lotto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WESTDEUTSCHE LOTTERIE GMBH & CO. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist West Lotto bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über West Lotto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von West Lotto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 53.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von West Lotto hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.