WGV Versicherungen

Württembergische Gemeinde-Versicherung A.G.

Beschwerde schreiben

WGV Versicherungen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WGV Versicherungen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

WGV Versicherungen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WGV Versicherungen zu lösen

WGV Versicherungen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich WGV Versicherungen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Einstufung der KFZ Versicherung für 2024

Guten Tag Am 02.11.23 habe ich 17.48 Uhr die Nachricht an die WGV geschickt, und seit seidem wird nichts bearbeitet. Die Antwort die vorliegt in Kopie ist ihr Anliegen wird schnell möglichst bearbeitet. Ich finde dies ist ein sehr streckbarer begriff. Es geht hier um ein nicht gerechtfertigte herunter Stufung. Es geht darum das ich für 2024 heruntergestuft wurde, obwohl ich seit 05.09.23 den neuen Versicherungsschein bekam wo ich wieder hochgestuft wurde. Das entspricht nicht dem was ist. Der ganze Postverkehr ist im Postfach vorhanden und so auch bei ihnen, es kann nicht sein das ich einfach heruntergestuft werde, obwohl kein Grund dazu vorliegt. In dieser Zeit ist nichts passiert, der Haftpflichtschaden aus Nov 2022 ist immer noch in Bearbeitung und es wurde nichts von der Versicherung bezahlt. Zu der Sache wurde von meinem RA Burghardt an Herrn Fischer den Sachbearbeiter der WGV, eine entsprechende Email geschickt. Aber seitdem ist auch nicht passiert. Zum Sachverhalt schicke ich ihnen Anhänge mit. Kfz Versicherung 2023 vom 2.11.2022 Kfz Versicherung hochstufung vom 5.09.2023 Schreiben meines RA Burghard an die WGV Kfz Versichrung 2024 vom 31.10.2023 past icht in das Formular aber diese ist ja bei ihnen Vorhanden Ich bitte darum die Angelegen doch bitte schnellstens zu bereinigen. MfG ****** ******


Mitarbeiterin im Ton sehr unfreundlich

Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin geredet die im Ton eine sehr unfreundliche Person ist. Nach mehrmaligem Fragen wieso was so ist , hat sie einfach das Telefonat beendet. Diese Art von Umgang kann ich nicht nachvollziehen! Schade das solche Menschen bei Ihnen im Unternehmen arbeiten.


Eine sehr schlechte sachbearbeiteren

Ich will mich über mein sachbearbeiteren beschweren sie hat einfach aufgelegt schlimmste versicherung bis jetzt was ich hatte ich bezahle monatlich pünktlich und die ziehen mich ab als ich sachade hatte die haben mir nicht geholfen die sind die schlimmste ich empehle keiner den versicherung und ich werde wgv versicherung einzeigen


Unprofessionelle Mitarbeter!

Der Sachbearbeiter Herrn Müller möchte ich hiermit nicht mehr als Ansprechpartner haben. Das kann nicht sein das man seine Kunden auch NICHT MEHR KUNDEN so behandelt, Dieser Ton und diese Redensart ging überhaupt nicht. Er konnte mir nicht mal folgen da er mich nicht mal ausreden lassen hat.


ungerechtfertigte Honorarforderung

Die WGV war in 5 Monaten nicht imstande mir plausibel zu erklären, weshalb eine Honorarforderunng wegen Mietunzahlungsfähigkeit erst vom Rechtsanwalt an den Vermieter dann an die WG und 3 Jahre später an mich geschickt wurde. :"Sie waren mietzahlungsunfähig und deshalb zahlen sie. Zahlungsunfahig war ich auch 2018 also hätte die Rechnung gleich an mich gehen müssen. Oder? Was meinen Sie lieber Leser? Nur ich habe es jetzt sitzen ich muss 650,. Euro Honorarkosten bezahlen Nicht nur der Rechnung ist es vom Karusellfahren schwindlig - mir auch ****** ****** Sozialdiakonin


Gutschrift im Vertrag nicht berüchsichtigt

Vers.ScheinNr. V10132240/001 R.Nr. 5432433576 Änderungsabschluss am 7.112019 Berater Markus Schneider Ber. Nr.184148454 Neuer Vertrag Bel. v.1.1.2020- 1.1.2021^257,71€ Das ergibt eine Erstattung von11.84€ Die Erstattung ist noch nicht überwiesen worden. Erbitte deshalb den Betrag auf mein Konto gutzuschreiben. Versicherungsnehmer ****** ******


Gekündigt und trotzdem 1 jahr verlängert!

Guten Tag, ich habe vor kurzem meine Haftpflichtversicherung geündigt. Jetzt habe ich ein Brief erhalten wo drin steht das es zum 31.12.2020 gekündigt wird.... also muss ich wieder 1 Jahr zahlen obwohl ich es garnicht will.... Was ist das? Abzocke!


Beschwerde an WGV Versicherungen senden

Kontaktdaten

Württembergische Gemeinde-Versicherung A.G.
Tübinger Str. 55
70178 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.wgv.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei WGV Versicherungen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WGV Versicherungen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WGV Versicherungen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WGV Versicherungen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WGV Versicherungen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WGV Versicherungen um Stellungnahme.

Wie kann ich WGV Versicherungen telefonisch erreichen?

Du kannst WGV Versicherungen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 1695-1500

Wie kann ich den Kundenservice von WGV Versicherungen per E-mail erreichen?

Du kannst WGV Versicherungen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@wgv.de

Wie lautet die Adresse von WGV Versicherungen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WGV Versicherungen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Württembergische Gemeinde-Versicherung A.G.
Tübinger Str. 55
70178 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist WGV Versicherungen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über WGV Versicherungen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WGV Versicherungen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WGV Versicherungen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.