Gekündigt und trotzdem 1 jahr verlängert!

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2019
  • #15171
  • 517
Anzeige

Guten Tag,

ich habe vor kurzem meine Haftpflichtversicherung geündigt. Jetzt habe ich ein Brief erhalten wo drin steht das es zum 31.12.2020 gekündigt wird.... also muss ich wieder 1 Jahr zahlen obwohl ich es garnicht will....

Was ist das? Abzocke!

Teilen

20-11-2019 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WGV Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2019 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die VGW hat mich nach dieser Reklamation nach ein paar Tagen angerufen... jedoch wird die Kündigung nicht durchgezogen, weil ich nicht innerhalb der 3 Monatliche Frist gekündigt habe... Kein Kulanz Angebot nichts... auch eine gute Form Kunden an sich zu binden, mit versteckten kleingedruckten Klauseln. Obwohl der Kunde den Service nicht mehr benötigt.... sobald man im Vertrag drin ist, kann man nichts mehr tun! Empfehle ich defintiv nicht weiter, es gab schon andere Unternehmen die dann aus Kulanz gekündigt haben!

Ps.: Mir wurde gesagt das man hier nicht Öffentlich antwortet wegen Datenschutz! Andere Firmen antworten auch öffentlich und informieren den Verbraucher das Sie zur Reklamation Stellung nehmen!

Sag ich ja, ich empfehle dieses Unternehmen definitiv nicht weiter!

2
WGV Versicherungen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WGV Versicherungen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.