Kundenservice Mitarbeiterin schlecht gelaunt und lässt ihre Wut an Kunde raus

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2019
  • #14384
  • 448
Anzeige

Guten Tag,

hiermit beschwere ich mich über eine Mitarbeiterin ihres Kundenservices. Die Mitarbeiter repräsentieren ihre Marke und sollten deshalb auch richtig geschult werden, auch wenn man mal ein schlechteren Tag hat, sollte man nicht seine Wut auf die Kunden ablassen!

Diese Mitarbeiterin, dessen Name ich mir nicht merken konnte, war sehr unsimpathisch, als hätte Sie keine Lust zu arbeiten, und hat mir das Telefon einfach aufgelegt.

Nach 2 Minuten hab ich erneut angerufen und habe eine sehr sympathische Mitarbeiterin ans Telefon bekommen, die mein Problem sofort lösen konnte!

Teilen

Ärger mit Wir-Machen-Druck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2019 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keiner hat mich kontaktiert. fühle mich verarscht. sehr schlechter kundenservice

1
Wir-Machen-Druck.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wir-Machen-Druck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.