Reklamation - WirKaufenDeinAuto.de

WirKaufenDeinAuto.de

Dienstleistungsportale
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.015
  • Reklamation schreiben
  • WirKaufenDeinAuto.de Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    WirKaufenDeinAuto.de - Unfreundlicher Mitarbeiter

    Hallo hab Samstag Termin gehabt In Regensburg.ihr kontrole war unfreundlich . Mich beledig auto Immer wider schlecht geredet schrot Auto usw hat auch Geschimpfe obwohl noch fünf minute noch zeit hab er hat mich sehr beleidigt Aber egal ein Erfahrung mehr wie gesagt ich werde nicht weiter empfehlen Nie wider vorbei kommen Mit freundlichen Grüße

    WirKaufenDeinAuto.de - vereinbarter Termin , keiner da!!!

    Ich habe für den 08.09.2017 einen Termin für 18:00 Uhr gemacht der dann unter bitten der Mitarbeiter auf 19:00 Uhr verschoben wurde. Da am Freitag immer viel Verkehr ist, sind wir früh genug mit 2 Autos losgefahren und waren 5 min. nach 19:00 Uhr da. Leider auch niemand von Wir kaufen dein Auto. Nach einem Anruf bei dieser Firma bekam ich zur Antwort: wenn ich zu spät komme, habe ich Pech gehabt Eine größere Frechheit habe ich noch nicht erlebt

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater