Wish

Handelsunternehmen

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten

Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Ranking in der Kategorie



Wish Kontaktdaten


Adresse
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Wish
Reklamationen & Beschwerden (315)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wish und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wish lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wish!

Anzeige

Wish Logo

Wish Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wish - lieferung nur teilweise erhalten

ich melde mich nun zum 2. mal an sie um diesen fall zu beenden leider ist von den 5 bestellten artikeln erst ein t-shirt geliefert worden der lieferungswert betrug 65 ,15 € was passiert nun weiter ?

Wish - Die sind Betrüger

Ich habe Ware die ich am 01.05. bzw 16.05. bestellt und bezahlt habe noch nicht bekommen. Jetzt soll ich schon bis Oktober warten, um mich eventuell zu melden. Mails gehen bei denen ins Leere man bekommt keine klare Antwort geschweige sein Geld zurück. Die Corona-Entschuldigung zieht nicht mehr. Die ganze Seite gehört geschlossen und der Versand verhaftet.

Wish - Ware an falschen Empfänger geliefert - kein Geld zurück - kein Kundenservice

meine bezahlte Bestellung wurde laut spedition an einen dritten empfänger ausgeliefert, da von Wish eine falsche adresse hinterlegt wurde. keine ware und das geld erhalte ich auch nicht zurück. bei Wish.com kann ich seit wochen nur mit einem computer kommunizieren und man erhält keine rückmeldung .... sehr sehr schlecht !!!!!

Wish - Sehr schlechte Ware

Habe heute einen roten Bademantel nach langer Zeit erhalten.Der Bademantel ist ein billiger Lappen,der keine 2.00 € wert ist.Bitte Geld zurück oder Retourenschein.

Wish - Sommerkleid im Winter?

Ich habe 2 Kleider bestellt, ursprünglich für JUNI. Jetzt sollen sie SEPTEMBER geliefert werden, da ist mein Urlaub vorbei, die Sonne auch- dann brauche ich sie nicht mehr. Ich will stornieren, sie brauchen mir das gar nicht mehr zu liefern! Dann diese Lieferbedingungen, an China zurück ist unmöglich. NIE WIEDER Unverschämt eine Lieferung von 3 Monaten!

Wish - Loch im Tshirt

Heute geliefert beim Auspacken Loch im Tshirt. Loch befindet sich an der Achsel unterseide nicht die naht

Wish - Habe falsche Lieferung erhalten!

Ich habe mir ein Elecktrischen Mixer mit USB Anschluss bestellt,erhalten habe ich eine manuelle saftpresse erhalten.Lieferdatum hat sich geändert auf September 2020. Bekomme Mahnung obwohl die nicht bestellte Ware erst gestern ankam.Erbitte um Erklärung was mit dieser nicht bestellten Ware passieren soll.

Wish - Artikel passt nicht

ich brauche einen Rücksendeschein damit ich die gewünschte Ware zurück schicken kann. Ich habe schon mal reklamiert.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Wish - Ware noch nicht bekommen, Meldenummer schicken für Rechnung

Bekomme ständig Mahnung zum bezahlen der Rechnung, habe aber die Ware noch nicht bekommen, bitte um eine Meldenummer von Wish um eine Fristverlängerung der Zahlung zu bewirken. Hoffe auf baldige Antwort. Grüße

Wish - Bestellungen

meine Bestellungen dauern laut Wish 3 Monate,bis ich Sie bekomme,habe im Juni bestellt,sollten im Juli kommem und Jetzt erst im September,d.h. ich muss jetzt schon Bestellen wenn ich etwas zu Weihnachten bräuchte,wirklich lachhaft oder kommen garnicht,ich werde nichts mehr Bestellen und rate jedem ab bei Wish zu Bestellen

Wish - Die Uhrzeit lässt sich bei der gelieferten Uhr nicht einstellen.lässt sich nur ungenau stellen

Die gelieferte Uhr ist ein Billigprodukt der übelsten Sorte. Der Name Seiko ist hier unverschämt. ALDI würde sich schämen ein solches Produkt anzubieten. Ich erwarte umgehend einen Rücksendeschein.

Wish - Keine Lieferung erhalten trotzdem Mahnungen bekommen.

Habe vor langer Zeit bei Ihnen Blumen bestellt aber bis heute nicht erhalten. Rechnung haben Sie mir auf Imail adresse geschickt. Mittlerweile schon die 2Mahnung.Gebe Ihnen die Bestellnr.die auf der imail stand von Ihnen Bestellnr.5ec41286998fdd7ae03ce057 Rechnrnr.3725669670437 Verwendungszw.3742608950435 Habe aber keine Ware von Ihnen erhalten..

Wish - Keine Ware aber 2 Mahnungen ?

Es ist noch nicht erledigt leider werde ich schon zweimal gemahnt zu bezahlen aber habe nie die Ware bekommen warum soll ich dann zahlen gleich mit doppelten mahnspesen das ist nicht korrekt.

Covid-19 Wish - stornierungen aller bestellungen

ich möchte meine bestellungen alle stornieren da es mir viel zu lang dauert ich möchte nicht länger warten denn 3 monate warten das geht garnicht,wiland frenzel

Wish - Ich will meine Bestellung stornieren ich warte nicht 6 Monate auf meine Bestellung

Also ich habe in Mai bestellt bei Wish diese firma jedes mal verschiebt termin zustellung deshalb will ich stornieren diese Bestellung

Wish - Keine Ware erhalten

Habe bei Wish eine optikerbrille bestellt und sofort bezahlt. Art.Nr. 5eOadba34495476b187c Verwendungszweck 3546965930433 Nach 6Wochen hatte ich noch keine ware und habe mir mein Geld zurücküberweisen lassen.Ich benötige eine kontaktfindungs Nr. Gruß h.Leimgruber

Wish - Ware nicht erhalten, aber eine Rechnung erhalten

Hallo ich bin Frau Emini, Ich hab vor paar Tagen eine Rechnung erhalten von Wish, das Problem dabei ist das ich die Ware aber nicht erhalten habe. Nun möchte ich ihnen sagen das ich diese Rechnung nicht zahlen werden weil ich die Ware auch nicht bekommen habe. Bitte rufen mich an: ****** Oder schreiben sie mir eine E-Mail: ******@icloud.com Mit freundlichen Grüßen Magbule Emini

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Wish - Lieferzeit

Hallo es kann nicht sein das meine Lieferung immer wieder verschoben wird. Erst hieß es am 21.7 und jetzt soll meine Lieferung am 3.9.2020 kommen. Wenn ich woanders bestellen in Onlineshop kommt es pünktlich nur bei euch nicht da stimmt doch was nicht. Gruß Zantop

Wish - Unvollständige Lieferung und keine Reaktion!

Ich habe am 01.07. per Expressversand einen Kratzbaum für 27€ plus 14€ Versand bestellt . Dieser Artikel erreichte mich am 03.07. leider unvollständig. Dies teilte ich noch am selben Tag dem KundenService mit (inklusive Foto). Dort wurde mir bestätigt, dass meine Nachricht eingegangen sei und ich innerhalb von 2-3 Tagen Antwort bekäme. Da ich am 08.07. noch immer keine Nachricht erhalten hatte, fragte ich noch einmal, was ich jetzt tun soll. Noch immer kommt keine Reaktion und ich bin langsam echt sauer!

Wish - 2. Mahnung von Klarna aber keine Ware erhalten

Hatte in 02.2020 Artikel bestellt, die ich nie erhalten habe. Jetzt habe ich mittlerweile die 2. Mahnung von Klarna erhalten. Die Summe beläuft such auf 54, ? € Was mache ich jetzt? Mit freundlichen Grüßen Karin Zinnow

Anzeige

Warum du eine Wish Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wish Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Wish hat 315 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wish ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 37.4

Mit einer Gesamtanzahl von 315 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Wish Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wish schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wish schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wish Reklamation:

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

E-mail: support@wish.com

Jetzt Beschwerde über Wish schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.