ich brauche einen Rücksendeschein damit ich die gewünschte Ware zurück schicken kann.
Ich habe schon mal reklamiert.
Teilen
14-07-2020 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 12:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe das Problem selbst gelöst. Ich wollte nur einen Rücksendeschein, habe ihn aber nicht bekommen. So habe ich das Paket als nicht angenommen deklariert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.