Ich habe am 19. Oktober einen Wintermantel bestellt. Das System zeigt an, die Ware sei am 18. Oktober ausgeliefert worden. Wie kann das sein ?
Teilen
25-10-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 23:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.