Bestellt am 19. Oktober - wird als ausgeliefert am 18. Oktober angezeigt

  • Behoben
  • 25 Okt 2022
  • #432079
  • 185
Anzeige

Ich habe am 19. Oktober einen Wintermantel bestellt. Das System zeigt an, die Ware sei am 18. Oktober ausgeliefert worden. Wie kann das sein ?

Teilen

25-10-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 23:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

geht so

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.