brauche einen Sacharbeiter der Ahnung hat wegen Rechnungen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71653
  • 412
Anzeige

Ich habe seit März ,bei Wish gekauft am Anfang mehrere Teile gekauft ,ein Fehler, ich bezahlte über Pay Pal , bar oder seit neuestem über Klarner,habe mehrmals gebeten bevor man mir Mahnungen schickt, erst einmalzu prüfen was ich überhaupt noch offenvhabe , also so eine Geldabwicklung ( gemackel ) habe ich noch nicht erlebt ,Gutschrift, Abbuchungen, ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch, ich hoffe auf eine vernünftige Zusammenarbeit, icch bin total genervt, ich hoffe wir können uns gütlich einigen,habe auch bis jetrzt noch einige Sachen nicht bekommen, also wenn das so weiter geht werde ich bei ihnen nichts mehr kaufen, obwohl die Waren gut sind

Teilen

18-06-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:56 Uhr


ich kann nicht begreifen ,das Sie noch nicht einmal auf mein Schreiben antworten,finde es sehr schade ich habe sehr schöne Sachen bei Ihnen gekauft , und Sie auch weiter empfohlen , aber heute leider nicht mehr, ich weiß immer noch nicht was bezahlt ist und was nicht ,der Stiel für den Kantenschneider fehlt immer noch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur empfehlen das man die FInger von Wish lässt,ich habe jetzt mich mit der Bank Klarner geschrieben,weil ich nicht weiß was ich noch offen habe und wenn ich Geld schicke kann es mir passieren das ich es wieder zurück geschickt bekomme,letzten Monat haben sie mir den Ratenvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt ,ich hatte das Geld komplett bezahlt und sie haben mir das Geld zurück geschickt ,und daraus einen Ratenkauf gemacht,Wish reagiert nicht, auch nicht auf das Einschreiben von Ihnen,jetzt habe ich ein Inkasso Namens COEO mit Drohung einer Zwangsvollstreckung,ich will ja bezahlen,,jetzt soll ich n aber was ?Ich habe sooft geschrieben aber keine Vernünftige Auskunft bekommen, jetzt soll ich sogar noch 40 Euro für das Inkasso bezahlen,ich weiß nicht mehr was ich tuen soll,am Montag habe ich mit dem Inkassobüro gesprochen wollte einen Termin von denen haben, nein schicken sie mir das ,und ich würde im Moment nicht belästgt, aber da es soviel Schreiben sind habe ich es noch nicht geschafft denen alles zusammen zusuchen, wegen ,was raten sie mirLG R. ******

4
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.