Ega Bestätigung verschoben

  • 10 Mai 2020
  • #52105
  • 332
Anzeige

Seit 30.3.2020 habe ich einen Artikel Bestellt und seitdem werde ich hingehallten Artikel andere angeboten angeblich und bei der frage anderes gleichbares in der höhe und wenn ich anschaue ist es immer das selbe.Ich werde diesen Artikel nicht Stornieren ich bestehe darauf das man ihn mir zusende für den Preis da er da ist und auch ander gesehen habe nur der eine unterschid ist der Preis ich habe ihn für 2,00 € und er Kostet mehr wie ich es sehen konnte .Also verstehe ich das ganze nicht warum man das macht ich war bis jetzt zu frieden immer aber da komme ich mir verarcht vor.Mfg ******

Teilen

10-05-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 08:33 Uhr


Ist noch nichts solange ich das Auto nicht habe keine Zahlung .Das Auto angeblich nicht auf lager aber andere Autos da nur Teuer als die 2 € deswegen steht das seit März offen und steht immer da wird Bearbeitet. Nur weil sie sich vieleicht vertan haben nicht mal ein anderes schicken sie .Es steht immer da bei Support Sie hätten alternativ anderes und Klicke ich das an da kommt immer wieder das selbe.
Mfg ****** vieleicht können Bestellung am 30. März 2020
Einzelheiten zur Bestellung

Wird bis zum 3. Juni 2020 bearbeitet
Shop: New Diandian
1:16 4WD RC Cars Alloy Speed 2.4G Radio Control RC Cars Toys Alloy Suvs Buggy High Speed Trucks Off-Road Trucks Toys Children Gift
Black(Alloy version), Menge 1nen Sie es lösen mit dennen

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.