Ich habe am 17.06.2023 bei Wish ein Poloshirt bestellt. Es ist abgebucht unter WISH.COM/INTERNET/NL 19-06-2023T 15:53:00. Der Betrag 17.33 Euro. Seit dem ist Funkstille. Wish bombardiert mich mit Werbung. Das ist alles.
****** ******
Teilen
01-08-2023 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war nett, dass sich jemand darum gekümmert hat. Aber Wish gibt es nicht mehr für mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.