Handy kaputt erst vor Kurzem gekauft, was tun zur rklamation

  • 02 Dez 2022
  • #444435
  • 130
Anzeige

Bei meinem Handy Modell S22 Ultra etwas vor einem halben Jahr gekauft wurde der Akku schwächer und jetzt ist da Handy total aus und geht nicht mehr. Auf der Schachtel steht Lieferer SINO-SEARGmbH, Potsdam Wie kan ich das reklamieren, oder reparieren, mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Am Eichberg 39
38855 Wernigerode, Gemany

Teilen

02-12-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 10:35 Uhr


Hallo, Alibaba, hallo Wish,
ich habe an beide Partner Beschwerden geschrieben, bisher keien Antworten erhalten. Einfach wegen des kaputten Handys keine Reaktion.
Ich bitte dringend um Reaktion und Lösung meines Garantie-, bzw. Reklamations- Problems,
mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.