ich habe am 8.12.2022 bei wish 12 Artikel bestellt,
bei meinen früheren Bestellung bekamm ich in kurzer Zeit ein Mail über die Informationen zu meiner Bestellung auf Rechnung bei ContextLogic
diesmal gab es kein Mail mit dieser Informnation
heisst das dass die Bestellung bei wish gar nicht angekommen ist oder heisst das einfach nur abwarten
Teilen
12-12-2022 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 09:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?solange die bestellten Artikel unbeschädigt und funktionell ankommen , kein Umtausch oder Reparatur notwendig sein wird, ist das Service schon ion Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.