Es ist noch nicht erledigt leider werde ich schon zweimal gemahnt zu bezahlen aber habe nie die Ware bekommen warum soll ich dann zahlen gleich mit doppelten mahnspesen das ist nicht korrekt.
Teilen
12-07-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz einem Mail an Wish und auch an sie bekam ich keine Ware aber schon Mahnungen und ich sehe nicht ein warum ich was bezahlen soll das nie geliefert wurde. Ich bin enttäuscht das es jetzt solche Probleme gibt. Ich hoffe jetzt darauf das es endlich abgeschlossen werde kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.