Habe nun bereits seit anfang Februar keinerlei Nachrichten mehr von Wish erhalten und alles gemacht um mein Konto wieder zu aktivieren Leider antwortet die andere Seite nicht und mein Geld liegt brach da :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unverschämt das sich seit Monaten keinerlei Kontakt und keiner sich meldet
Geld was dort ist leider verloren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.