Letzte Mahnung

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324590
  • 201
Anzeige

Gestern erhielten wir eine letzte Mahnung von Klarna, über einen angeblichen Einkauf bei der Firma ContextLogic B.V . Dieser Einkauf hat nie stattgefunden.Wir bitten um sofortige klärung!
Sollten wir keine Antwort erhalten gehen wir von Betrug aus und werden umgehend Anzeige erstatten.
A.******

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 11:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut sehr schlechter Service. Mahnungen zu verschicken obwohl man nichts bestellt hat. Dann auch noch eine falsche E Mail Adresse.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.