Liefertermin wiederolt nicht eingehalten

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78285
  • 361
Anzeige

Die Best. Nr.: 5ea14eaf1fb8ad2e7f58165a wurde bis dato nun zum 3. mal verschoben bzw verlängert.
da die ware mich nicht erreicht hat reklamiere ich die bestellung und fordere mein geld zurück.

Teilen

30-06-2020 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 09:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist bei leider gar keiner gegeben. Will man sie kontaktieren bekommt man es nur mit einem bot zu tun der dir nur antworten liefert die nur für wish positiv sind. Will man sein Geld aus welchem Grund auch immer zurück haben, wird man durch den bot nur weiter vertrösten. Und das manchmal über Monate. Reklamation 24 de haben es dann endlich geschafft das ich mein Geld endlich zurück bekommen habe. Danke dafür.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.