Wish verschiebt ständig die erwarteten Liefertermine nach hinten. Der Grund ist mir unbekannt. Leider gibt es keinen Kundenservice. Der „Kundensupport“ ist ein Programm welches Standardantworten gibt und ein besseres Trackingtool. So kann man bei Wish nichts mehr bestellen.
Teilen
22-06-2020 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Undurchsichtig. Kompliziert. Untransparent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.