Liefertermin wird selbsttätig nach hinten verschoben

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2020
  • #73179
  • 397
Anzeige

Wish verschiebt ständig die erwarteten Liefertermine nach hinten. Der Grund ist mir unbekannt. Leider gibt es keinen Kundenservice. Der „Kundensupport“ ist ein Programm welches Standardantworten gibt und ein besseres Trackingtool. So kann man bei Wish nichts mehr bestellen.

Teilen

22-06-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Undurchsichtig. Kompliziert. Untransparent

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.