Lieferung verzögert sich andauernd wieder

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #72088
  • 426
Anzeige

Bestell-ID: 5ea831a210c4a2007c00ff65
Hallo ich habe am 28 April bei wish etwas bestellt. Bekam dann auch relativ zügig eine Antwort dass meine Ware verschickt wurde. Zuerst hieß es, sie kommt Anfang Mai dann wurde es Mitte Mai dann Ende Mai jetzt sind wir inzwischen am 20. Juni und wenn ich bei der Paketverfolgung nach schaue tut sich gar nichts das Paket ist immer noch in China.
Ich finde es absolut unmöglich dann darf einem einfach nicht versprochen werden dass es innerhalb von zwei bis drei Wochen da ist

Teilen

19-06-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 20:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehreren schriftlichen Beschwerden bekam ich 2 € Porto zurück ansonsten keinerlei Kontakt oder Hilfe beim Lösen des Problems nie mehr wieder

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.