Hallo!
Ich habe für meinen Sohn im Juni eine Makita DDF485 geliefert bekommen. Diese war nach kurzem Gebrauch defekt (siehe Fotos). Damit habe ich mich mehrfach an den Service und Support gewandt, jedoch noch keine Reaktion erhalten.
Wish verweist auf die 30 Tage Rückgabemöglichkeit. Hier handelt es sich jedoch um einen Defekt. Das Gerät ist nicht mehr verwendbar.
Ich vermute, dass es kein Makita Gerät ist und fühle mich betrogen.
Eine Frist zu antworten ist verstrichen.
Die Support ist schlecht gemacht. Man kann keine Ergänzungen vornehmen und muss immer wieder ein neues Ticket aufmachen.
Das ist umständlich und man gelangt nicht auf die nächste Ebene.
Leider ist auch keine Mail Adresse verfügbar, so dass sich der Kunde nicht direkt beim Vorstand beschweren kann.
Alles in allem sehr Kundenunfreundlich.
Ich erwarte von Wish die Rückabwicklung und eine Mitteilung darüber, wie dies geschehen soll.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-10-2021 um 08:53 Uhr
Wie ich schon mehrfach in der Service Hotline geschrieben habe, greift bei meinen Fall nicht die 30 Tage Rückgabefrist. Es handelt sich um einen Qzalitätsmsngel und somit um einen Garantie-, bzw. Gewährleistungsfall.
Zumal es dich bei der Makitamaschine um eine Fälschung handelt.
Makita selbst stellt dieses Gerät nicht her.
Ich bestehe auf eine Erstattung des kompletten Kaufpreises und hoffe, dass der Fall jetzt schnell geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist automatisiert. Nach den Antworten dreht man sich im Kreis und das Prozedere beginnt von vor. Ich habe das 12 Mal gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.