Nach kurzem Gebrauch defekt, kei Original

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2021
  • #288924
  • 203
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Hallo!
Ich habe für meinen Sohn im Juni eine Makita DDF485 geliefert bekommen. Diese war nach kurzem Gebrauch defekt (siehe Fotos). Damit habe ich mich mehrfach an den Service und Support gewandt, jedoch noch keine Reaktion erhalten.
Wish verweist auf die 30 Tage Rückgabemöglichkeit. Hier handelt es sich jedoch um einen Defekt. Das Gerät ist nicht mehr verwendbar.
Ich vermute, dass es kein Makita Gerät ist und fühle mich betrogen.
Eine Frist zu antworten ist verstrichen.
Die Support ist schlecht gemacht. Man kann keine Ergänzungen vornehmen und muss immer wieder ein neues Ticket aufmachen.
Das ist umständlich und man gelangt nicht auf die nächste Ebene.
Leider ist auch keine Mail Adresse verfügbar, so dass sich der Kunde nicht direkt beim Vorstand beschweren kann.
Alles in allem sehr Kundenunfreundlich.
Ich erwarte von Wish die Rückabwicklung und eine Mitteilung darüber, wie dies geschehen soll.
****** ******

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07-10-2021 um 08:53 Uhr


Wie ich schon mehrfach in der Service Hotline geschrieben habe, greift bei meinen Fall nicht die 30 Tage Rückgabefrist. Es handelt sich um einen Qzalitätsmsngel und somit um einen Garantie-, bzw. Gewährleistungsfall.
Zumal es dich bei der Makitamaschine um eine Fälschung handelt.
Makita selbst stellt dieses Gerät nicht her.
Ich bestehe auf eine Erstattung des kompletten Kaufpreises und hoffe, dass der Fall jetzt schnell geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist automatisiert. Nach den Antworten dreht man sich im Kreis und das Prozedere beginnt von vor. Ich habe das 12 Mal gemacht.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

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