Unvollständige Lieferung und keine Reaktion!

  • 10 Jul 2020
  • #84335
  • 336
Anzeige

Ich habe am 01.07. per Expressversand einen Kratzbaum für 27€ plus 14€ Versand bestellt . Dieser Artikel erreichte mich am 03.07. leider unvollständig. Dies teilte ich noch am selben Tag dem KundenService mit (inklusive Foto). Dort wurde mir bestätigt, dass meine Nachricht eingegangen sei und ich innerhalb von 2-3 Tagen Antwort bekäme. Da ich am 08.07. noch immer keine Nachricht erhalten hatte, fragte ich noch einmal, was ich jetzt tun soll. Noch immer kommt keine Reaktion und ich bin langsam echt sauer!

Teilen

10-07-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.