Ware an falschen Empfänger geliefert - kein Geld zurück - kein Kundenservice

  • 15 Jul 2020
  • #87013
  • 353
Anzeige

meine bezahlte Bestellung wurde laut spedition an einen dritten empfänger ausgeliefert, da von wish eine falsche adresse hinterlegt wurde. keine ware und das geld erhalte ich auch nicht zurück. bei wish.com kann ich seit wochen nur mit einem computer kommunizieren und man erhält keine rückmeldung .... sehr sehr schlecht !!!!!

Teilen

15-07-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.