Habe diese bereits bezahlt hätte am 31.05 ankommen sollen, laut update des Lieferstatus befindet es sich immer noch in China (05.06) - Bestelldatum 24.4.2020
Teilen
05-06-2020 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2020 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Parkete wurden Anfang April bestellt und hätten ende Mai zugestellt werden sollen. 2 Monate zusätzlich lieferverzögerung (3 1/2 Monate gewartet auf meine Lieferung) auch Antwortet Wish nicht auf die kontaktaufnahme. Bis heute nicht! Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.