Ware ist nicht gekommen

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61113
  • 373
Anzeige

Sehr geehrte Wish-Mitarbeiter,
am 03. Mai 2020 habe ich einen Haarschneider bestellt, die Lieferung war 13. und 23.Mai.2020 garantiert, aber er ist immer noch nicht angekommen.

Teilen

29-05-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 18:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware ist endlich am 01.07.2020 (statt 13. und 23. Mai 2020) angekommen und die Firma hat mit mir den Kontakt nicht aufgenommen, damit sie sich entschuldigt. So was ist aber heutzutage zu erwarten. Sie scheint unzuverlässig zu sein.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.