Bekomme ständig Mahnung zum bezahlen der Rechnung, habe aber die Ware noch nicht bekommen, bitte um eine Meldenummer von Wish um eine Fristverlängerung der Zahlung zu bewirken.
Hoffe auf baldige Antwort.
Grüße
Teilen
14-07-2020 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 20:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat ewig gedauert, bis die Ware dann endlich kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.