Zahlungsprobleme

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2022
  • #339274
  • 229
Anzeige

Hiermit möchte ich mich beschweren. Es wird mir unterstellt, daß ich betrogen habe.Das ist eine Frechheit.Habe des öfteren Ware reklamieren müssen, weil sie defekt war oder falsche Ware erhalten habe. Ich bin doch keine Betrügerin.Ich kann ja auch nichts dafür, das ich falsche oder defekte Ware erhalten habe. Siehe Konto.Ich hoffe das Sie mir glauben. Ich würde mich über eine Freischaltung meines Konto freuen.Bitte auf deutsch antworten. Vielen Dank im voraus G.******

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 10:28 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Es geht um mein gesperrtem Konto. Mir wird unterstellt das ich betrogen habe. Ich habe des öfteren falsche oder defekte Ware erhalten. Dafür kann ich ja nichts. Es wird nicht kontrolliert was eingepackt wird. Das ist doch nicht mein Fehler. Ich bin doch keine Betrügerin.Würde mich über eine Freischaltung des Kontos freuen. Damit der Streit aufhört. Vielen Dank im voraus. G.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 22:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist das letzte. Man bekommt keine Antwort. Und das schon seit 8 Wochen. Nichts.Funkstille

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.