Abbestellung des Kataloges

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2020
  • #17520
  • 582
Anzeige

Wegen unnötiger Verschwendung von Resourcen, bitte keinen katalog mehr zusenden.

Dr. ****** ******
******
******

Teilen

03-01-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 13:54 Uhr


Sehr geehrte Frau Dr. ******, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Katalogzusendungen haben wir für Sie eingestellt.
Es kann sein, dass noch der ein oder andere Katalog bei Ihnen eintrifft. Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
WITT WEIDEN-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.