Katalog-Zustellung

  • Behoben
  • 09 Feb 2024
  • #582969
  • 69
Anzeige

Guten Tag,
Sie senden noch immer Ihre Kataloge an unsere Anschrift.

Ihre Kundin
Elfriede Krueger
Nebenstr. 2
19258 Nostorf

lebt hier nicht mehr !

Im vergangenen Jahr habe ich das bereits telefonisch reklamiert.
Bitten senden Sie keine Werbung mehr an die Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-02-2024 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2024 um 09:51 Uhr


Guten Tag,

bitte wenden Sie sich bei Ihren Anliegen immer direkt an uns, damit wir schnellstmöglich reagieren können.

Wir kommen Ihrem Wunsch selbstverständlich nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 08:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

perfekt

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.