Katalogversand

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2024
  • #597762
  • 36
Anzeige

Ich habe heute meine Online-Bestellung erhalten. Beiliegend waren insgesamt 1 Katalog und 4 Prospekte. Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unter keinen Umständen von Ihnen Werbung erhalten will! Sollte bei Ihnen bereits Kataloge auf meine Adresse in Bearbeitung sein: Stornieren Sie die ! Ich bestelle ausschliesslich Online und suche mir die Ware auch Online aus. Ich bitte Sie, dies zu respektieren.
Freundliche Grüsse
****** ******, Bernstrasse 20B, 3280 Murten

Teilen

19-04-2024 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 15:55 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert.
Bitte beachten Sie, dass die vollständige Einstellung des Katalogversands ca. 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2024 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf mein Mail kam sehr schnell. Ich bin aber überhaupt nicht damit zufrieden, dass man mir mitteilt, dass es 4-6 Wochen dauert, bis man mir keine Kataloge mehr schickt. Ich verlange von Ihnen, dass meine Daten PER SOFORT gelöscht werden. Besten Dank und freundliche Grüsse
****** ******, Bernstrasse 20B, 3280 Murten

22-04-2024 um 10:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Bitte beachten Sie, dass die vollständige Einstellung des Katalogversands ca. 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.