Ich habe mehrmals versucht mich online anzumelden, das hat auch nach mehrmaligen Passwortänderungen nicht geklappt.
Dann habe ich meine Artikel telefonisch bestellt.
Was natürloch Geld gekostet hat.
Die Dame hat mich nicht gefragt und dann ist mein Paket per Nachnahme gekommen. Ich habe noch 2x telefoniert, aber die Damen konnten das nicht rückgängig machen. Nachnahme bedeutet für mich: ich musste passendes Geld abheben, ihc habe dadurch auch nochmal mehr bezahlt. Seit nun 2 Wochen habe ich von meinen Artikeln 2 zurück gesendet, ich bekomme das Geld nicht zurück erstattet - stattdessen 2 neue Kataloge. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe keine Lust mehr bei Ihnen zu bestellen, wenn es online nicht klappt.
Ich möchte sofort meine Rückerstattung bekommen.
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20-04-2024 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
22-04-2024 um 09:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sende Ihnen dazu eine E-Mail.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
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