Keine Kataloge mehr schicken und Löschung meiner Daten

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #65611
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie mehr keine Kataloge zu schicken und die Löschung meiner Daten.

Ich bestelle keine Ware bei euch.

Teilen

08-06-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 07:03 Uhr


Guten Tag.

Die Löschung der angegebenen Adresse haben wir veranlasst.

Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tipp: Falls Sie generell keine Kataloge wünschen, egal von welchem Versender, empfiehlt sich ein Eintrag in die Robinsonliste.

Herzlichst

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.