Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ca. Okt. per Nachnahme eine Feinstrickjacke bestellt und erhalten.
Nun sind am Kragen mehrere Löcher zu sehen. Es geht die Naht auf.
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.
Gerne kann ich Ihnen Fotos zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-02-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
14-02-2020 um 09:48 Uhr
Guten Tag.
Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen um Ihr Anliegen zu klären.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.